Kurze Frage - kurze Antwort

• Ich bin auf der Suche nach einem schicken Diffusor für meinen g30 vfl. Man findet ja nur meist China Sachen ohne ABE.

Jetzt wäre meine Idee Originalteil von M5 zu nehmen. Könnte man die Teile davon einfach 1 zu 1 bzw. Plug and Play nehmen oder ist da doch etwas mehr Arbeit nötig?

• Ich bin auf der Suche nach einem schicken Diffusor für meinen g30 vfl. Man findet ja nur meist China Sachen ohne ABE.

Jetzt wäre meine Idee Originalteil von M5 zu nehmen. Könnte man die Teile davon einfach 1 zu 1 bzw. Plug and Play nehmen oder ist da doch etwas mehr Arbeit nötig?

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Ich überlege in der letzten Zeit immer öfter auf ein E-Auto umzusteigen, allerdings habe ich mich doch sehr an meinen 5er seine Systeme und Qualität gewöhnt.

Gibt es außerhalb von BMW Hersteller die auch das vorausfahrende Fahrzeug mit in den Spurhalteassistent einbeziehen oder ist BMW da einmalig?

G31 520D Luxury Line EZ 01/2020 MILD Hybrid PRE-LCI mit ID7 Lite (Driving Assistant Plus, Parking Assistant Plus, Connected Professional Paket, Panoramadach, Dachhimmel anthrazit, Komfortsitze mit Belüftung in Dakota Cognac, AHK, Winterfreudepaket, Innovationspaket und selbst verbautem Soundsystem mit DSP)