Zubehör und Spielereien für den G3x

  • Geht auch mit Codierung nicht. In den US-Foren gibt es aber wohl Leute die das hinbekommen haben wollen, ein fähiger Codierer bekommt das vielleicht sogar hin. Ist auch ein Kauderwelsch bei BMW, beim E88 vFL war auch hinten das TFL aktiv, beim E88 LCI auf einmal nicht mehr, war aber codierbar – beim E89 konnte man es auch codieren, beim G3x vFL ist es hinten deaktiviert, beim G3x LCI wieder aktivierbar.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Und bei "Licht an" eben auch nicht, sondern nur auf Automatik. Und da muss man eben bei schlechten Sichtverhältnissen manuell das Licht anmachen, weil die Automatik sonst die Karre hinten komplett unbeleuchtet lässt.

    Du meinst Kurvenlicht und FLA gehen nur auf A? Ja das stimmt. Auch auf 0 ist der Lichtsensor aktiv, im Hellen TFL vorn und im Dunkeln Licht v+h. Auf An ist das Licht immer an, aber halt ohne FLA und Kurvenlicht (was ich eh nicht habe)

    Was ausschließlich durch die Helligkeit gesteuert wird ist die Instrumentenbeleuchtung, die Umschaltung von weiß auf orange kann man mit dem Schalter nicht beeinflussen.

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • Hab grade Antwort von der BMW NL bekommen, wie viel der Einbau des Advanced Car Eye 3.0 PRO kosten würde...


    30AW -> 562€ netto -> 667,59€ brutto für den Einbau... Und ich dachte meine Stundensätze wären kräftig

    Dann wollen die ja fast das Doppelte von dem, was ich bezahlt habe beim BMW Händler.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Wohnst du in Goldstadt oder hast vielleicht goldene Schuhe angehabt ? :D
    Einfach woanders fragen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Geht auch mit Codierung nicht. In den US-Foren gibt es aber wohl Leute die das hinbekommen haben wollen, ein fähiger Codierer bekommt das vielleicht sogar hin. Ist auch ein Kauderwelsch bei BMW, beim E88 vFL war auch hinten das TFL aktiv, beim E88 LCI auf einmal nicht mehr, war aber codierbar – beim E89 konnte man es auch codieren, beim G3x vFL ist es hinten deaktiviert, beim G3x LCI wieder aktivierbar.

    hmm ja schade. :(

    Beim E61 hatte ich es so Codiert, dass es auch hinten leuchtet. Schade, dass das bei neueren Baureihen nicht mehr geht..

  • Ich mach auf der AB einfach noch die NSW an. Dann geht das Abblendlicht eh von alleine an.
    Und 4 Leuchten sind auffälliger im Rückspiegel als zwei. Ist ganz gut wenn man flotter unterwegs ist und auch eigentlich der Hauptgrund warum ich die mit anmache.

    ... und genau diese Unsitte gehört in den Thread mit den Vorurteilen über die BMW- (5er)Fahrer...

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93