Danke, sehr gut formuliert
Und wenn ich unvernünftig und schnell sein möchte setze ich mich auf den Bock
Danke, sehr gut formuliert
Und wenn ich unvernünftig und schnell sein möchte setze ich mich auf den Bock
Genau so mach ich das auch, allerdings auf einem japanischen Bike, aber ähnlich motorisiert.
Mit Kindern oder anderen für die man verantwortlich sein könnte, bevorzuge ich etwas mehr Knautschzone
Meine Kinder fahren mittlerweile selbst Motorrad und ich fahre öfter mit ihnen.
Ich fahre auch gerne Mororrad:
2 Zylinder / 160 PS
3 Zylinder / 125 PS
4 Zylinder - 130 PS - mit der BMW bin ich inzwischen fast 125.000 Km gefahren!
August 23:
Wer einen 2l Diesel einem 3L gegenüber mit Vernunft erklären will, braucht aus Gründen der Vernunft auch keinen 5er fahren.
Jeder hat seine eigenen Beweggründe, warum er welches Modell fährt und kann die auch nennen, es aber als die bessere Entscheidung darzustellen, trifft es nicht wirklich, denn für den anderen sind eben die Entscheidugskriterien vermutlich anders. Jeder sollte auf der Suche beide Varianten fahren und dann SEINE Entscheidung treffen.
Da hast du wohl recht, mit Vernunft lässt sich nicht erklären, warum BMW noch einen nennenswerten Marktanteil hat.
Daher verstehe ich auch nicht, warum sie so mit dem Feuer spielen und so teure Autos absichtlich nicht mit dingen Ausstatten, die selbst im 90 Polo mit Business-Paket Serie waren (Öltermperaturanzeige, Digitales Radio).
Ketzerei !!!
Ein 2 Liter Diesel ist Vernunft. Ein 3 Liter Diesel ist vernünftig. So einfach ist das.