Navi Update ID 7

• Im Urlaub hatte ich in Italien und Frankreich mehrere Fehler in der Karte des Stands 2025-3.

Die "neuen" Kreisverkehre waren aber deutlich erkennbar schon älter als der Kartenstand. :)

Die neue Version habe ich auch installiert, klappt bis auf die lange Dauer immer einwandfrei.

• Connected Package Professional

Finde jetzt ok das 10 Digitale Dienste inkludiert sind mit Kartenupdate usw. für 130 euro :)

Denke daran, dass du nicht unbedingt jeden dieser Dienste nutzen kannst.

Für die ID6 sind ja schon einige abgeschalten. Ggf. prüfen, ob das für ID7 auch schon gilt.

• Es nutzen ja viele von euch das Connected Package Professional.

Mich würde interessieren, wie ihr mit "Park-Zahlungen" zufrieden seit.

Wird das nur in Großstädten angeboten? Funktioniert das?

Danke und Grüße

Markus

• Es nutzen ja viele von euch das Connected Package Professional.

Mich würde interessieren, wie ihr mit "Park-Zahlungen" zufrieden seit.

Wird das nur in Großstädten angeboten? Funktioniert das?

Hab damit gemischte Erfahrungen gemacht. In Großstädten funktioniert es teils ganz gut, auch im Ausland.

Allerdings gibt es selbst in den Städten gibt es oft Lücken und die App erkennt keine Parkzonen, auch wenn diese via easyPark verfügbar sind.

Praktisch ist natürlich, dass das Auto automatisch das Ende des Parkvorgangs erkennt und dann auch entsprechend abrechnet, also eine Sache weniger die man in der App vergessen kann und die Kosten reduziert, da man nicht unbedingt vorausplanen muss wie lange man parken will.